"Mutter wartet mit einem leckeren Essen"

Belek. Es ist geschafft. Ich habe auch den siebten Tag desTrainingslagers gut überstanden. Jetzt heißt es Koffer packen, ehe wiruns morgen früh um vier Uhr in Richtung Flughafen aufmachen.

Der letzteTag hier in Belek war noch einmal abwechslungsreich.

Morgens habe ichmit meinem Team einen spannenden Mannschaftswettkampf im Fußball-Tennisgewonnen. Da war die Freude groß. Nachmittags habe ich dann nach derzweiten Einheit aber doch noch eine Niederlage erlitten. Gemeinsam mitzwei Kollegen haben wir versucht, unseren Fitness-Coach DirkSchauenberg im Bodenkampf zu bezwingen.

Aber er ist Karate-Weltmeisterund so geschickt, dass wir mehr Leute gebraucht hätten. Wahnsinn.Trotzdem war das Trainingslager hervorragend. Wir haben konzentriertgearbeitet. Mit Sebastian Heidinger hat hier einer richtig Druckgemacht, der auch meine Position spielen könnte. Aber ich freue michfür ihn. Die Konkurrenz tut mir gut, umso mehr muss ich michanstrengen.

Jetzt freue ich mich aber erst einmal, nach Hause zukommen. Dort warten meine Freundin, mein Auto und meine Mutter mitetwas Leckerem zu essen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort