48550355004_9999.jpg
Der vereinslose Nikki Johnstone läuft allen davon.

Der vereinslose Nikki Johnstone läuft allen davon.

Franke

Der vereinslose Nikki Johnstone läuft allen davon.

Düsseldorf. Nikki Johnstone eilt von Sieg zu Sieg: Der 29-jährige in Düsseldorf lebende schottische Lehrer Nikki Johnstone ist derzeit nicht zu bezwingen. Am Samstag gewann er in Mönchengladbach-Hardt den „32. Straßenlauf“ über zehn Kilometer in der Zeit von 32:59 Minuten. Wahrscheinlich wäre er lieber bei den gleichzeitig ausgetragenen Kreis-Crosslauf-Meisterschaften im Neusser Stadion um den Meistertitel mitgelaufen.

Er war aber zuvor per Mail abgewiesen worden, weil er keinem Verein in Düsseldorf angehört. In der Vorwoche hatte er einen überlegenen Crosslauf-Sieg beim Volkscross über fünf Kilometer bei der internationalen Veranstaltung in Grevenbroich-Neukirchen gefeiert.

Bisher wartet der Lehrer für Englisch und Sport an der Internationalen Schule in Neuss auf Angebote von Düsseldorfer Vereinen noch vergeblich.

© WhatsBroadcast

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer