Landesliga: Krämer zeigt, was er für die TuRU wert sein kann

Viersen. Ein überragender Christopher Krämer hat TuRUs zweiter Mannschaft am frühen Samstagabend den Weg zum dritten Sieg in Folge in der Fußball-Landesliga geebnet.

Beim 3:1 (2:0)-Erfolg beim 1. FC Viersen gab der Mittelfeldspieler die Vorlagen zu allen drei Treffern. „Ich habe das Gefühl, dass Chris mittlerweile Spaß daran gefunden hat, bei uns zu kicken. Er hat heute ein hervorragendes Spiel gemacht“, sagte Trainer Thomas Bahr über den hoch veranlagten Mittelfeldspieler, der mangels Zuverlässigkeit vor wenigen Wochen verständlicherweise aus dem Oberliga-Kader der Oberbilker verbannt worden war.

Vincenzo Graziano (13.) und Sascha Hofrath (14.) nutzten Krämers präzise Vorlagen binnen weniger Sekunden und brachten die Gäste früh mit 2:0 in Führung. Bevor Jan Ballis (78.) das Viersener Ehrentor markierte, hatte Marius Dick schon auf 3:0 erhöht (69.).

„Das Gegentor war ärgerlich. Dennoch haben wir heute insgesamt stark gespielt und hätten durchaus noch höher gewinnen können“, sagte ein zufriedener Thomas Bahr. magi

TuRU II: Stanscheid — Plödereder, Reuland, Hofrath (90. Lorenz), Chovanec, Rey, van der Berg, Schmitz (73. Dominguez), Krämer, Dick, Graziano (83. Bouhraou)

Tore: 0:1 (13.) Graziano, 0:2 (14.) Hofrath, 0:3 (69.) Dick, 1:3 (78.) Ballis

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort