Kreisliga A, Gruppe 2Kevin Held schießt TSV Urdenbach zum DreierSportfreunde Gerresheim bleiben in der ErfolgsspurLeuschner ärgert sich über verpasste Punkte

Düsseldorf. Trainer Frank Lippold bezeichnete den knappen 1:0 (0:0)-Sieg seines TSV Urdenbach über den Garather SV als „schmutzigen Sieg“. Für das Tor des Tages sorgte Kevin Held (67.).

„Garath hat gut gekämpft, es war nicht einfach“, sagte Lippold. Sein Gegenüber, Fahrudin Cosic, war mit der Leistung seiner Mannschaft dennoch zufrieden: „Dieses Spiel hätten wir aber nicht verlieren müssen.“ GSV-Spieler Robin Dörnte sah zudem die Gelb-Rote Karte.

Den dritten Sieg in Folge fuhren die Sportfreunde Gerresheim beim 3:1 (1:0) gegen den SC Unterbach ein. „Es war ein emotionales Spiel“, sagte Trainer Werner Nowak. Khalid Channig (26.), Andreas Göbel (78.) und Rückkehrer Mohamed Benhaddou (87.) trafen. SCU-Trainer Norbert Kosselt ärgerte sich über die Platzverweise für Nico Dettori und Lars Thiedemann. „So undiszipliniert darf man nicht sein.“ Ronny Ernst traf für die Gäste (65.). Nassim Maizi (Sportfreunde) sah ebenfalls Gelb-Rot.

Der SV Oberbilk 09 kam gegen den SV Hilden-Nord II nicht über ein 1:1 (0:1) hinaus. „Unter dem Strich ist das Resultat zwar gerecht, aber für uns nicht zufriedenstellend“, sagte Trainer Klaus Leuschner. Muhamed Sejdoski (87.) rettete einen Punkt. (tke)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort