wza_781x744_600031.jpeg
Jan Henrik Behrends läuft zwei weitere Jahre für die HSG auf.

Jan Henrik Behrends läuft zwei weitere Jahre für die HSG auf.

Horstmüller

Jan Henrik Behrends läuft zwei weitere Jahre für die HSG auf.

Düsseldorf. Rückraumspieler Jan Henrik Behrends bleibt der HSG Düsseldorf zwei weitere Jahre treu. Der frühere Nationalspieler verlängerte seinen Vertrag bis 2013, wie der Handball-Zweitligist am Freitag mitteilte.

„Nach seiner schweren Verletzung in der vergangenen Saison hat er sich schnell wieder ran gekämpft und ist sofort zum Leistungsträger der Mannschaft geworden. Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, Jan Henrik weitere zwei Jahre an die HSG zu binden“, zeigte sich HSG-Sportdirektor Daniel Stephan zufrieden mit der Personalentscheidung. Behrends war im Dezember 2009 vom Schweizer Club Amicitia Zürich an den Rhein gekommen.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer