Handball: ART verliert Derby gegen Dormagen

Drittligist ist nach dem 20:29 Schlusslicht.

Nach der vierten Niederlage in Folge haben die ART-Handballer in der 3. Liga West die rote Laterne übernommen. Bei der 20:29 (11:15)-Niederlage bei Bayer Dormagen bot das Team von Benny Daser vor allem in Angriff über weite Strecken eine desolate Leistung. Torhüter Mathias Lenz verhinderte mit Glanzparaden eine höhere Niederlage. 1187 Zuschauer sahen das Derby im Sportcenter. Beim ART gab Markus Neukirchen nach Verletzung sein Comeback. Allerdings kam der 23-Jährige nur in der Deckung zum Einsatz.

Bis zum 8:8 (19.) konnten die Düsseldorfer mithalten, danach wurde es einseitig. „Wir haben uns gegen die Dormagener Deckung sehr schwer getan, haben uns festgerannt und aufgerieben“, sagte Trainer Benny Daser.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort