Fußball/TuRU II: Neue Chance für Krämer

Düsseldorf. So schnell können sich die Dinge ändern. Schon am Samstag kann TuRUs zweite Mannschaft zumindest vorübergehend die Abstiegsränge in der Fußball-Landesliga verlassen. Voraussetzung dafür ist allerdings ein Sieg beim 1. FC Viersen.

Beim 4:1-Sieg über Grevenbroich feierte Philipp Younes am vergangenen Wochenende ein vielversprechendes Comeback für die Oberbilker.

Der Linksfuß hatte zu Saisonbeginn auf ein Engagement im Libanon gehofft, kehrte nun aber wieder von dort zurück. „Er kann uns auf Sicht bestimmt weiterhelfen“, hofft Thomas Bahr. Gleiches gilt natürlich auch für den aus der ersten Mannschaft verbannten Christopher Krämer.

„Er bekommt von mir eine neue Chance. Wenn er sich auf das besinnt, was er so gut kann, nämlich Fußball zu zelebrieren, dann wird er sehr wertvoll für uns“, erklärte Bahr über den Spieler, der von seinem Talent her auch in der ersten Mannschaft seine Chance hätte nutzen können. magi

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort