Fußball: Ordelheide schwärmt von Engin Cakir

Düsseldorf. Landesliga: Remscheid - Eller 04: Ein echter Gewinn ist bislang Engin Cakir für Eller 04. Der aus seiner Zeit beim DSC als schwierig zu führender Edeltechniker bekannte Zugang, präsentiert sich in Eller von der besten Seite, wie Trainer Uwe Ordelheide betont:

„Gegen den 1. FC Mönchengladbach habe ich ihn auf die Sechs gestellt. Das hat er überragend gelöst. Er war robust und kopfballstark. Ich denke, er fühlt sich pudelwohl.“

Beim FC Remscheid, das nach der Niederlage bei der TuRU gewinnen muss, um im Aufstiegsrennen zu bleiben, wird der TSV defensiv agieren und vorne versuchen, gegen die langsamen Remscheider Konter zu fahren. Jens Weihrauch, Shigeki Akiyama, Florian Körs und Kai Broich fehlen verletzt. db

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort