Frauen-Fußball: TuSA feiert in Landesliga ein Schützenfest

Düsseldorf. In der Frauen-Fußball-Landesliga setzte TuSA Düsseldorf seine beeindruckende Jagd auf Tore fort. Das Team von Trainer Peter Garnkäufer gewann bei der SSVg Velbert mit 5:0 (2:0).

Der Tabellenführer der Staffel drei hat damit in den vergangenen fünf Spielen 30 Treffer erzielt und scheint auf dem besten Wege zum Aufstieg. „Im Moment sieht es sehr gut aus, aber wir müssen auch jedes Spiel als Endspiel verstehen. In Velbert waren wir gar nicht so gut und haben sicherlich zu hoch gewonnen. Aber derzeit zeichnet uns einfach bei der Chancenverwertung eine unglaubliche Effektivität aus“, sagte Garnkäufer.

Das Niederrheinliga-Spiel des CfR Links beim FCR Duisburg III fiel aus, weil der Gegner nur sieben gesunde Spielerinnen aufbieten konnte. tsch

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort