Frauen-Fußball: Tannenhof stürzt ab, TuS Nord siegt knapp

Düsseldorf. Während TuSA Düsseldorf auf einer Erfolgswelle reitet, nimmt die Talfahrt des FC Tannenhof in der Frauen-Fußball-Landesliga immer rasanter zu. Der Aufsteiger verlor zum achten Mal in Folge und kassierte dabei mit dem 0:8 (0:4) gegen die SpVgg Schonnebeck auch noch eine deftige Packung.

Damit bleibt Tannenhof Schlusslicht der Spielklasse.

Wesentlich erfreulicher war in der Landesliga-Staffel eins der 3:2 (2:1)-Erfolg des TuS Düsseldorf-Nord gegen die Spielvereinigung Neuss-Weissenberg. Nachdem die Gäste acht Minuten vor Schluss zum Ausgleich gekommen waren, drohte der Rückstand auf Spitzenreiter FSC Mönchengladbach anzuwachsen, doch der eingewechselten Heike Heise gelang mit dem Schlusspfiff doch noch der umjubelte Siegtreffer. tsch

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort