Düsseldorf Verstärkung für die U 23 der Fortuna

Düsseldorf. Auch Fortunas U 23 hat sich am letzten Tag der Wechselperiode noch einmal verstärkt. Das aktuelle Tabellenschlusslicht der Fußball-Regionalliga West sicherte sich die Dienste von Paul Stieber.

Auch Fortunas U 23 hat sich am letzten Tag der Wechselperiode noch einmal verstärkt.

Auch Fortunas U 23 hat sich am letzten Tag der Wechselperiode noch einmal verstärkt.

Foto: Christof Wolff

Der 19-Jährige entstammt der vielerorts gelobten „Knappenschmiede“ des FC Schalke 04. In Gelsenkirchen wurde Stieber in den letzten beiden A-Jugendspielzeiten von Trainer-Guru Norbert Elgert geformt. Der Übergang in den Seniorenbereich verlief für den zentralen Mittelfeldspieler in diesem Sommer nicht wie gewünscht. Denn bei Schalkes U 23 kam Stieber in der noch jungen Spielzeit nicht zum Zug. Das soll sich nun bei der Fortuna ändern. Mit dem früheren deutschen Junioren-Nationalspieler hat Trainer Taskin Aksoy eine weitere spielstarke Alternative mehr in seinem Aufgebot.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort