Düsseldorf. Es war kein schlechtes Spiel der Fortunen, aber so richtig überzeugt hat niemand...

Michael Ratajczak: Bis zum 0:1 fehlerlos. Dann kam er raus und hatte die Kugel nicht.

Christian Weber: Machte meist hinten dicht, vor dem 2:0 sah er schlecht aus.

Jens Langeneke: War da, wenn es brannte, konnte aber auch nicht alles löschen.

Assani Lukimya: Durfte noch mal von Beginn an ran, sah bei beiden Gegentoren nicht gut aus, weil der Ball an ihm vorbeiflog.

Van den Bergh: Die Flanke zum 0:1 kam über seine Seite, beim 0:2 konnte er Torschüzte Nils Petersen nicht bremsen.

Claus Costa: War im zentralen Mittelfeld kaum zu sehen, nur kämpferisch überzeugend.

Patrick Zoundi: Spielte zu selten seine Schnelligkeit aus. Lebendig, aber ohne richtigen Zug zum gegnerischen Tor.

Marco Christ: Steigende Formkurve, seine Pässe kamen aber zu selten an. Musste mit Krämpfen raus.

Sascha Dum: Bemüht, aber erfolglos. Steht derzeit völlig neben sich.

Sandor Torghelle: Hatte vor der Pause dicke Möglichkeiten, die er verwerten muss.

Ranisav Jovanovic: Viel unterwegs, vor der Pause ohne Durchschlagskraft. Seine Chance kurz nach der Pause hätte zum 1:0 führen müssen.

Andreas Lambertz: Hatte ein paar starke Szenen, die lange Pause ist ihm anzumerken.

Thiago Rockenbach: Er blieb ohne Wirkung.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer