56637638504_9999.jpg
Aleksandar Spengler (hier im Bild) und Norbert Meier haben fünfeinhalb Jahre zusammengearbeitet.

Aleksandar Spengler (hier im Bild) und Norbert Meier haben fünfeinhalb Jahre zusammengearbeitet.

Archiv

Aleksandar Spengler (hier im Bild) und Norbert Meier haben fünfeinhalb Jahre zusammengearbeitet.

Düsseldorf. Das Wiedersehen mit Ex-Trainer Norbert Meier ist natürlich etwas Besonderes – ausgerechnet sein erster Pflichtspieleinsatz führt den neuen Trainer von Arminia Bielefeld an alte Wirkungsstätte. Fortuna-Betreuer Aleks Spengler vermutet, dass Meier das durchaus bewegen wird, auch wenn er es nicht zeigen mag: „Da werden sicher einige Gefühle im Spiel sein“, sagt Spengler, der mit Meier fünfeinhalb Jahre in Düsseldorf zusammengearbeitet hatte. „Er hat riesige Arbeit geleistet für die Fortuna, es hat Spaß gemacht, mit ihm zu arbeiten.“ Die Entlassung habe ihm „sehr leidgetan“. m.g.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer