Liendl steht weiterhin völlig neben sich.

Unser Spieler des Tages: Lars Unnerstall.
Unser Spieler des Tages: Lars Unnerstall.

Unser Spieler des Tages: Lars Unnerstall.

Christof Wolff

Unser Spieler des Tages: Lars Unnerstall.

Lars Unnerstall avancierte deshalb zum Mann des Tages, weil er mehrere Hundertprozentige des Gegners abwehrte. An ihm lag es sicherlich nicht. Note: 2-

Julian Schauerte versuchte offensiv viel, ohne eine richtige Idee zu haben. Böser Patzer vor dem 0:1, als er bei der Ecke zu viel Platz zwischen sich und dem Pfosten und den Ball passieren ließ. Auch beim Elfmeter maßgeblich beteiligt. Note: 5

Dustin Bomheuer zeigte eine solide Vorstellung, wurde von den harmlosen Aalenern auch kam gefordert. Note: 4+

Maurice Pluntke machte seine Sache in der Defensive noch am besten. Er zeigte in den Zweikämpfen seine Stärken gegen den Mann und schirmte gut ab. Für ein Debüt nicht übel. Note: 4+

Lukas Schmitz ist auch noch weit von seiner Normalform entfernt, immerhin sogar noch verbessert gegenüber dem Spiel in Fürth. Aber wirklich viel ist das auch nicht . Note: 5

Oliver Fink wollte überall sein und lief sehr viel, war aber manchmal nicht da, wo er wirklich dann gebraucht wurde. Note: 4

Tugrul Erat erinnert mit nichts mehr an die guten Leistungen seiner ersten Spiele im Profi-Team. Er wirkte unsicher und nervös. Note: 5

Kaan Akca bewegte sich, bot sich an, riskierte aber auch nicht viel. So machte er auch kaum Fehler. Kann mehr – und muss künftig mehr zeigen. Note: 4

Michael Liendl ist von einem Alpen-Maradona so weit weg wie Ötzi von der Wiederbelebung. Er ist derzeit einfach zu langsam, mental und körperlich. Note: 5

Axel Bellinghausen war eifrig, bemüht, engagiert – und glücklos. Note: 4-

Joel Pohjanpalo ist als Iceman leider aufgetaut und braucht zu lange, um seine Chance zu realisieren. Weil er zumindest einen ordentlichen Kopfball auf das Tor brachte, war er trotz allem gefährlichster Fortune. Note: 4-

Schiedsrichter Perl ließ das Spiel laufen. Er hatte nur kleine Probleme in der Zweikampfbewertung in einem insgesamt fairen Spiel. Den Elfmter sah er richtig Note: 3

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer