Sandor Torghelle wird Fortune - Profivertrag für Königs

Düsseldorf. Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat sich mit dem Stürmer Sandor Torghelle auf einen Zweijahresvertrag geeinigt. Der 28-jährige Angreifer aus Ungarn kommt ablösefrei vom FC Augsburg.

Torghelle ist auch ungarischer Nationalspieler, hat bisher 38 Einsätze. Seine Stationen vor Augsburg waren Carl-Zeiss Jena, Crystal Palace, PAOK Thessaloniki, Panathinaikos Athen und MTK Budapest.Torghelles Vertrag gilt für die erste und zweite Bundesliga.

Stürmer Marco Königs aus Fortunas zweiter Mannschaft erhält ab der kommenden Saison einen Profivertrag über zwei Jahre. Er ist nach Marcel Gaus und Kai Schwertfeger der nächste Spieler aus der Fortuna-Jugend, der es unter Meier in den Profikader schafft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort