Rösler zur Fortuna?

Düsseldorf. Die Fortuna in Nöten - sechs Spiele und kein einziger Punkt: Da liegt es nahe, die Mannschaft durch Nachverpflichtungen zu verbessern. ."Wir schließen nichts aus, was das Team weiterentwickeln könnte", sagte Vorstandssprecher Frymuth nach der letzten Niederlage am Montagabend gegen Bochum.

Im Gespräch: Sascha Rösler, wie der "Express" in seinem Internetauftritt berichtet.

Vor zwei Jahrensei der Ex-Löwe schon einmal bei Fortuna heiß gehandelt worden. Seit dem Sommer habe er keinen neuen Vertrag mehr bei 1860 München, sei auf verschiedenen Positionen einsetzbar und kennesich in der Zweiten Liga bestens aus. Mit Ulm, Aachen und Borussia Mönchengladbach habe er bereits den Aufstieg in die Bundesliga geschafft.

Kontakt sei schonaufgenommen worden, der 32-Jährige solle am Mittwoch zumProbetraining erscheinen. "Es gibt Kontakt zu Fortuna", bestätigte Röslers Berater Dirk Lipdem "Express": "Den gab es auch schon im Sommer.Das hat nicht geklappt, aber offenbar gibt es jetzt in Düsseldorf einUmdenken."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort