Fortuna Düsseldorf Neuzugang Ferati erleidet Muskelfaserriss

Düsseldorf. Neuverpflichtung Arianit Ferati hat sich im Trainingslager der Fortuna einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen und wird vorerst ausfallen. Trainer Friedhelm Funkel bedauert den Ausfall von Ferati sehr, "da es sich um eine andere Blessur handelt als diejenige, die er sich bei der U19-Nationalmannschaft zugezogen hat."

Ferati hat sich im Trainingslager der Fortuna verletzt.

Ferati hat sich im Trainingslager der Fortuna verletzt.

Foto: Christof Wolff

Bei Justin Toshiki Kinjo haben die Reha-Maßnahmen dagegen zu erfreulichen Ergebnisse geführt. Die Bänderverletzungen des Fortunen sind gut verheilt. Allerdings wird er noch einige Wochen ausfallen, bis sich das Knochenödem zurückgebildet hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort