Mathis Bolly ist ein weiterer Kandidat für die Fortuna

Düsseldorf. Wolf Werner ist ausgeflogen. Freitagmittag ist Fortunas Vorstand Sport mit seiner Frau Ingrid ins Flugzeug Richtung Malaysia gestiegen, um dort mit der Familie seiner Tochter Kim Weihnachten zu feiern.

Die möglichen Wintertransfers sind also noch nicht in trockenen Tüchern. Die Blickrichtung der Stürmersuche geht weiterhin gen Norwegen. Das „Beuteschema“ der Scouts sieht so aus, dass ein schneller, torgefährlicher Stürmer gesucht wird.

Nach Kim Ojo, nigerianischer Stürmer mit norwegischem Pass von Brann Bergen, ist nun Mathis Gazoa Kippersund Bolly von Lillestrøm SK ins Visier der Fortuna geraten. Der Konterstürmer mit Wurzeln an der Elfenbeinküste hat allerdings in Norwegen noch nicht gerade für Furore gesorgt und wäre eher ein Talent, das Norbert Meier noch formen müsste.

Mit seinen langen Beinen gehört der 22 Jahre alte Profi allerdings zu den schnellsten Fußballern in Norwegen. Sieben Tore in 60 Spielen für Lillestrøm SK sind jedoch eher eine mittelmäßige Quote. kri

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort