Kramer ist Trainer-Kandidat bei der Fortuna

Am Montag oder Mittwoch wird die Entscheidung in der offenen Trainerfrage offiziell verkündet.

 Trainer Frank Kramer, ehemaliger Coach der SpVgg. Greuther Fürth.

Trainer Frank Kramer, ehemaliger Coach der SpVgg. Greuther Fürth.

Foto: Roland Weihrauch

Düsseldorf. Der Vorstand von Fortuna Düsseldorf hat sich offensichtlich festgelegt. Am Montag oder Mittwoch, jedoch auf jeden Fall nach dem Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (20.15 Uhr/Arena), wird die Entscheidung in der offenen Trainerfrage offiziell verkündet.

Daraus könnte man ableiten, dass nur noch ein Kandidat im Spiel ist. Die Rheinische Post hat bereits gemeldet, dass es sich bei dem neuen Trainer um Frank Kramer, den ehemaligen Coach der SpVgg. Greuther Fürth handelt. „Das will und kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht bestätigen“, sagte Fortunas Vorstandsvorsitzender Dirk Kall auf Nachfrage unserer Zeitung. „Wir sind auf jeden Fall auf der Zielgerade, was die Entscheidung angeht.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort