Stürmer soll bis Ende der Saison Spielpraxis in der 3. Liga sammeln

Kemal Rüzgar beim TEstspiel am 30.6.2016 gegen Kaarst.
Kemal Rüzgar beim TEstspiel am 30.6.2016 gegen Kaarst.

Kemal Rüzgar beim TEstspiel am 30.6.2016 gegen Kaarst.

Christof Wolff

Kemal Rüzgar beim TEstspiel am 30.6.2016 gegen Kaarst.

Düsseldorf. Angreifer Kemal Rüzgar wird an den VfL Osnabrück ausgeliehen. Der 21-Jährige erhält einen Vertrag bis zum Saisonende und soll in der 3. Liga Spielpraxis sammeln.

Kemal Rüzgar hat im Sommer den Sprung aus Fortunas Nachwuchsleistungszentrum in den Profikader geschafft und konnte in der vergangenen Saison seine ersten Zweitligaminuten sammeln. In dieser Spielzeit absolvierte er für Fortunas U23 in der Regionalliga West 13 Partien und erzielte sieben Treffer.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer