Giefer war der beste Mann

Düsseldorf. Diese Niederlage war sicher zu verhindern. Die Fortuna ist nie richtig ins Spiel gekommen. Und wenn man dann die vorhandenen Möglichkeiten so unkonzentriert und schlecht vergibt, muss man sich am Ende auch nicht wundern.

Nürnberg wirkte konzentrierter und spritziger. Erst in der letzten Viertelstunde hat die Fortuna mehr Biss gezeigt und hätte den Ausgleich vielleicht verdient gehabt. Aber letztlich war auch das nur noch Fabian Giefer zu verdanken, der für mich als Torwart der beste Mann der Fortuna war.

Das hätte ja schon zu Pause übel aussehen können. Jetzt heißt es, das Spiel schnell abzuhaken und sich auf die beiden letzten Aufgaben des Jahres zu konzentrieren. Das wird schließlich schwer genug gegen Hannover und im Pokal bei Kickers Offenbach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort