Frech und fehlerlos spielen

Bayer darf nicht ins Rollen kommen.

Düsseldorf. Auf das Spiel meiner beiden Ex-Mannschaften am Sonntag freue ich mich sehr. Die Fortuna hat Selbstvertrauen gewonnen und es gegen Gladbach besser geschafft, den Raum zwischen der Abwehr und der Offensive kleiner zu halten. Wenn die Düsseldorfer ihren Gegenspielern auch in Leverkusen auf den Füßen stehen, werden sich die spielerisch sicherlich stärkeren Gastgeber nicht entfalten können. Falls die Fortuna dann auch so konsequent den Weg zum Tor sucht, wie sie dies in der Verlängerung im Pokalspiel gemacht hat, dürfte sie Chancen haben, zumindest einen Punkt mitzunehmen. Kommt die Werkself jedoch ins Rollen, wird es schwer für Fabian Giefer, das eigene Tor sauber zu halten. Frech und fehlerlos mitspielen, den Gegner beschäftigen, heißt die Devise.

“ Der WZ-Liveticker vom Spiel der Fortuna in Leverkusen ist ab 15.20 Uhr am Sonntag online.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort