Fortuna Düsseldorf Frank Kramer: Wir sind sehr enttäuscht"

Düsseldorf. Die Reaktionen nach dem Freiburgspiel waren bei den beiden Trainern natürlich höchst unterschiedlich. Frank Kramer (Fortuna-Trainer): "Wir sind sehr enttäuscht, weil wir verloren haben.

Enttäuscht: Fortuna-Trainer Frank Kramer.

Enttäuscht: Fortuna-Trainer Frank Kramer.

Foto: Guido Kirchner

Aber ich bin auch ein bisschen trotzig. Die Mannschaft hat viel Leidenschaft gezeigt. Dass es keinen Ertrag hat, tut ein bisschen weh. So wie wir in der zweiten Hälfte gespielt haben, da müssen wir ansetzen. Der Zuspruch der Fans hat mich sehr beeindruckt."

Christian Streich (Freiburg-Trainer): "Unsere Woche war schwierig. In der zweiten Hälfte hab ich gesehen, dass wir nicht mehr genug Power hatten. Die erste Hälfte war dagegen gut. Am Ende ist es sicher ein glücklicher Sieg für uns. Fortuna hat gut gespielt und war über 90 Minuten gesehen die bessere Mannschaft."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort