Wolff

Düsseldorf. Fortunas Profis Ranisav Jovanovic und Marco Christ freuen sich darauf, beim Rosenmontagszug dabei zu sein. "Es ist schön, den Fans mal was anderes zu geben und sie mit Kamelle zu bewerfen", scherzte der derzeit verletzte Jovanovic.

Aber: "Am Rosenmontag wird ganz normal trainiert", sagte Fortunas Trainer Norbert Meier. Doch er wird seine vier Kandidaten (Claus Costa und Stephan Sieger sind auch dabei) für den Karnevalswagen der Sportstadt Düsseldorf rechtzeitig auf den Weg in die City schicken. Das hat Norbert Meier versprochen.

Neben den Fortunen und Sportstadt-Maskottchen "Tosi" fahren noch mit: Christof Kreutzer, Didi Hegen (DEG), Jan-Henrik Behrends, Frank Flatten (HSG), Koko Archibong (Giants). Die Borussia ist auf dem Wagen ohne die Top-Spieler Timo Boll und Christian Süß vertreten. Zudem durften die Klubs je einen Fan für die Mitfahrt benennen.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer