cw_F95_11-7-16_07.jpg
Peter Hermann während des Fortuna Trainingslagers im Sommer.

Peter Hermann während des Fortuna Trainingslagers im Sommer.

Christof Wolff

Peter Hermann während des Fortuna Trainingslagers im Sommer.

Düsseldorf. Nach Trainer Friedhelm Funkel verlängert auch Co Peter Hermann bei der Fortuna seinen Vertrag um ein Jahr. Hermann ist seit 2015 Co-Trainer bei der Fortuna, darüber hinaus saß er auch vier Spiele als Interimscoach auf der Bank. 

Hier die Stimmen der Verantwortlichen:

Peter Hermann: „Die Zusammenarbeit mit Friedhelm Funkel, dem Trainerteam und den Spielern bereitet mir große Freude, deshalb habe ich mich dazu entschieden, den Weg mit der Fortuna auch in Zukunft mitzugehen.“ 

Friedhelm Funkel: „Die Zusammenarbeit mit dem gesamten Trainerteam ist von großem Vertrauen und viel Spaß an der Arbeit geprägt. Einen sehr großen Anteil daran hat Peter Hermann, der mit seiner großen Erfahrung und seinem unbändigen Engagement vor allem für unsere jungen Spieler enorm wertvoll ist.“

Erich Rutemöller: „Jeder Verein kann sich glücklich schätzen, einen Fußball-Fachmann wie Peter Hermann in seinem Trainerteam zu haben. Die Wertschätzung für ihn und seine Arbeit ist nicht nur bei uns extrem groß, sondern auch im bundesweiten Profifußballgeschäft. Er ist auf diesem Weg, junge und talentierte Spieler weiterzuentwickeln, ein ganz wichtiger Baustein.“

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer