Fortuna Düsseldorf Fortuna soll an 22-jährigem Ampomah interessiert sein

Düsseldorf. Der ghanaische Offensivspieler Nana Ampomah soll ins Blickfeld von Fortuna Düsseldorf gerückt sein. Der 22-Jährige spielt im Moment bei Waasland-Beveren in Belgien und ist in den vergangenen Wochen angeblich mehrfach von Scouts der Fortuna beobachtet worden.

Das berichtet die belgische Zeitung Het Nieuwsblad.

Der Berater von Ampomah bestätigte, dass verschiedene europäische Vereine Interesse am seinem Schützling haben soll. Der Ghanaer besitzt beim belgischen Erstligisten noch einen Vertrag bis 2019, in dieser Saison kam er auf 30 Ligaspielen. Er erzielte 7 Tore und lieferte 3 Vorlagen. Außerdem ist er Ende letzten Jahres zum ersten Mal für die ghanaische Nationalmannschaft aufgelaufen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort