Fortuna Düsseldorf Fortuna: Reinhold Ernst führt Aufsichtsrat

Düsseldorf. Dr. Reinhold Ernst ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender bei Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf.

Fortuna Düsseldorf: Fortuna: Reinhold Ernst führt Aufsichtsrat
Foto: dpa

Dies ist das Ergebnis einer konstituierenden Sitzung des Gremiums am Dienstagabend. Marcel Kronenberg, der bisherige Vorsitzende, hatte im Rahmen der Jahreshauptversammlung im Oktober verlauten lassen, dass er für diese Position nicht erneut kandidieren werde.

"Ich freue mich auf die herausfordende Aufgabe und bedanke mich bei meinen Kollegen im Gremium für das Vertrauen", sagte Ernst, der seit Dezember 2014 bereits stellvertretender Vorsitzender war. Zu seinem neuen Stellvertreter wurde Carsten Knobel gewählt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort