Jean Zimmer
Jean Zimmer soll die Defensive der Fortuna stärken.

Jean Zimmer soll die Defensive der Fortuna stärken.

Christoph Schmidt

Jean Zimmer soll die Defensive der Fortuna stärken.

Düsseldorf. Die Fortuna hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Flügelspieler Jean Zimmer für ein Jahr vom VfB Stuttgart ausgeliehen. Das berichten die Stuttgarter Nachrichten und das Fachmagazin Kicker. Am Donnerstag soll der 23-Jährige in Düsseldorf vorgestellt werden.  

Zimmer wechselte im vergangenen Sommer für zwei Millionen Euro von Kaiserslautern nach Stuttgart, konnte sich im Aufstiegsjahr bei den Schwaben jedoch nicht durchsetzen. Der 23-Jährige kann sowohl auf der rechten, wie auch auf der linken Seite agieren. In Stuttgart hat Zimmer noch einen Vertrag bis 2020.  red

Update 09.08.2017, 10.42 Uhr: Mittlerweile ist der Deal perfekt.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer