Fortuna Düsseldorf Fortuna leiht Jean Zimmer vom VfB Stuttgart

Düsseldorf. Die Fortuna hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Flügelspieler Jean Zimmer für ein Jahr vom VfB Stuttgart ausgeliehen. Das berichten die Stuttgarter Nachrichten und das Fachmagazin Kicker.

 Jean Zimmer soll die Defensive der Fortuna stärken.

Jean Zimmer soll die Defensive der Fortuna stärken.

Foto: Christoph Schmidt

Am Donnerstag soll der 23-Jährige in Düsseldorf vorgestellt werden.

Zimmer wechselte im vergangenen Sommer für zwei Millionen Euro von Kaiserslautern nach Stuttgart, konnte sich im Aufstiegsjahr bei den Schwaben jedoch nicht durchsetzen. Der 23-Jährige kann sowohl auf der rechten, wie auch auf der linken Seite agieren. In Stuttgart hat Zimmer noch einen Vertrag bis 2020. red

Transferfenster geschlossen: Das sind die Wechsel der 1. und 2. Liga
335 Bilder

Transferfenster geschlossen: Das sind die Wechsel der 1. und 2. Liga

335 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort