U23-Kapitän erleidet Kreuzbandriss Fortuna II: Christian Weber verletzt sich schwer

Düsseldorf. Führungsspieler Christian Weber hat sich am Montag im Training der U23 eine schwere Knieverletzung zugezogen. Untersuchungen ergaben einen Kreuzbandriss.

Fällt für unbestimmte Zeit aus: U23-Kapitän Christian Weber.

Fällt für unbestimmte Zeit aus: U23-Kapitän Christian Weber.

Foto: Christof Wolff

"Nachdem ich in meiner Karriere noch keine schwere Verletzung hatte, ist es jetzt in meinem Alter natürlich besonders bitter", sagte der 33-Jährige nach der Diagnose.

Dennoch richtete der U23-Kapitän seinen Blick auch direkt nach vorne: "Ich werde versuchen, so schnell wie möglich wieder auf dem Platz zu stehen, um meiner Mannschaft zu helfen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort