Fortuna Düsseldorf Fortuna gegen Nürnberg: Die Stimmen zum Spiel

Einige Stimmen zur 1:5 Niederlage von Fortuna Düsseldorf im DFB-Pokal.

Fortuna Düsseldorf: Fortuna gegen Nürnberg: Die Stimmen zum Spiel
Foto: Daniel Karmann

Frank Kramer, Fortuna-Trainer: „Da kann man sich nur schämen. Wir müssen uns bei allen Fans im Stadion und zuhause entschuldigen. Auch ansatzweise gibt es keinerlei Erklärung. Und wenn, wäre sie an den Haaren herbeigezogen.“

Julian Schauerte: „Die Fans fahren hinter uns her, nehmen sich Urlaubstage, und wir machen in der ersten Hälfte einfach nichts. Kein Kampf und keine Leidenschaft, bodenlos, was wir da vor der Pause abgeliefert haben.“

Aus im DFB-Pokal: Fortuna unterliegt Nürnberg 1:5
21 Bilder

Aus im DFB-Pokal: Fortuna unterliegt Nürnberg 1:5

21 Bilder

Oliver Fink: „Es gibt nicht viel, was für uns spricht. Wir haben vor der Pause das Spiel weggeworfen. Mit so einer Leistung kann man nichts holen.“

Paul Jäger: „Ich bin sicher, dass wir am Freitag eine andere Mannschaft sehen werden. Maximal drei Tage gibt es eine Trainerdiskussion, wenn es sie überhaupt geben sollte. Ich fange sie jedenfalls nicht an."

Rachid Azzouzi, Sportdirektor: „Insbesondere in der ersten Hälfte war es eine desolate Leistung. Da tut es mir für jeden einzelnen Fan, der hierher gereist ist leid. Es gab keine Anzeichen dafür, dass so etwas passiert. Aber es gibt auch keine Entschuldigung, deshalb kann ich den Unmut der Fans verstehen.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort