Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf holt als Leihspieler Augsburg-Profi Usami

Düsseldorf. Zweitliga-Tabellenführer Fortuna Düsseldorf hat als Leihspieler den Japaner Takashi Usami vom Fußball-Bundesligisten FC Augsburg verpflichtet. Der 25 Jahre alte Flügelstürmer wird für die aktuelle Spielzeit im Team von Fortuna-Trainer Friedhelm Funkel aktiv.

 Fortuna Düsseldorf hat als Leihspieler den Japaner Takashi Usami verpflichtet.

Fortuna Düsseldorf hat als Leihspieler den Japaner Takashi Usami verpflichtet.

Foto: Fortuna Düsseldorf

Das gab die Fortuna am Mittwoch bekannt.

„Wir sind vollkommen überzeugt von den Qualitäten von Takashi Usami und glauben, dass er bei Düsseldorf die Möglichkeit bekommen wird, weiter Spielpraxis zu sammeln, um so noch einmal einen Schritt in seiner Entwicklung zu machen“, sagte Augsburgs Geschäftsführer Sport Stefan Reuter. Der japanische Nationalspieler Usami bestritt in der Bundesliga schon für Bayern München und 1899 Hoffenheim Einsätze. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort