Fortuna Düsseldorf Einzelkritik: Viel Gefahr über Fortunas rechte Seite

Yildirim und Bebou fehlt der letzte Zug zum Tor des Gegners.

Unser Spielerdes Tages:Gökhan Gül

Unser Spielerdes Tages:Gökhan Gül

Michael Rensing war beim frühen Gegentreffer zum 0:1 machtlos. Danach reagierte er zwei, dreimal glänzend. Note: 2-

Julian Schauerte war als Schwachstelle von den Gastgebern ausgemacht worden. Wenn es gefährlich wurde, dann über Fortunas rechte Abwehrseite, von der aus auch das 0:1 fiel. Schauerte hatte Probleme mit dem Stellungsspiel. Schlechtester Fortune in Hannover. Note: 4

Robin Bormuth hatte immer die Lufthoheit und beförderte so zahlreiche Bälle aus der Gefahrenzone. Solange er sich auf die einfachen Dinge beschränkte, sah er gut aus. Als er ins Dribbling ging, wurde es aber gefährlich für das eigene Tor. Note: 3

Alexander Madlung sah beim 0:1 schlecht aus, weil er einfach zu langsam und nicht nah genug am Gegenspieler war. Ansonsten eine für ihn ordentliche Partie. Note: 4+

Lukas Schmitz war zwar sicher im Zweikampf, seine Aktionen nach vorne waren aber nicht zielgerichtet und konsequent genug. Die „No-look-Flanken“ flogen ins nirgendwo, die mit Bedacht kamen zumindest manchmal an. Note: 3

Gökhan Gül brauchte ein wenig Zeit, um reinzukommen, aber mit seinem Biss in den Zweikämpfen wusste er zu gefallen. Fand immer besser ins Spiel und zeigte viel Übersicht, vor allem in den brenzligen Situationen. Note: 2-

Marcel Sobottka sorgte mit dafür, dass die Hannoveraner durch die Mitte kein Durchkommen fanden. Nach vorne fehlte manchmal die letzte Konzentration, weil er zu defensiv dachte. Note: 3

Christian Gartner passte vor dem Gegentor zum 0:1 nicht auf und ließ Prib auf den Torschützen flanken. Nach vorne aktiv, aber nicht genau genug. Seine Ecken kamen ebenfalls wenig präzise. Note: 4+

Ihlas Bebou sorgte immer wieder für kleine Nadelstiche bei seinen Antritten. Doch der letzte Zug zum Tor fehlte. Im Abschluss ist er immer noch zu überhastet. Note: 3

Oliver Fink leistete ein großes Laufpensum und arbeitete sehr gut nach hinten. Im Spiel nach vorne kam allerdings nicht viel Konstruktives dabei heraus. Note: 4+

Özkan Yildirim hatte einige gute Szenen am Ball. Aber er konnte sich gegen die Abwehrspieler der Gastgeber nicht entscheidend durchsetzen. Nach einer knappen Stunde hätte er den Ball frei vor dem Tor annehmen müssen. Note: 4+

Schiedsrichter Aytekin erledigte unauffällig seinen Job. Note: 3

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort