Hennings ist seine Torgefährlichkeit abhanden gekommen.

Hennings ist seine Torgefährlichkeit abhanden gekommen.
Unser Spieler des Tages: Marcel Sobottka

Unser Spieler des Tages: Marcel Sobottka

Unser Spieler des Tages: Marcel Sobottka

Michael Rensing hatte bei den Gegentoren keine Abwehrchance und ansonsten sogar relativ wenig zu tun. Note: 3

Julian Koch macht beim 0:1 einen Dreifachfehler. Er reagiert zu spät auf den langen Pass, geht dann zu langsam hinterher und kommt nicht in den Zweikampf. Eine schwache Partie des Außenverteidigers, der ausgewechselt wurde. Note: 5+

Kevin Akpoguma hatte nicht alles im Griff in der Defensivzentrale. Er spielte zwar solide, aber in einigen Zweikämpfen sah er nicht gut aus. Note: 4+

Robin Bormuth erledigte seine Aufgabe zunächst mit der gewohnten Bier-Ruhe und guter Übersicht. Doch beim 0:2 ließ er sich austanzen. Note: 4+

Lukas Schmitz zeigte viel Vorwärtsdrang auf seiner Seite und schlug mehrere genaue Flanken. Manche Unkonzentriertheit gehörte aber wieder zu seinem Spiel. Note: 3

Marcel Sobottka zeigte eine starke Partie im Mittelfeld, wobei sich sein Gestaltungsraum meist zu weit weg vom gegnerischen Tor befand. Im Zweikampf wie im Aufbau stark. Note: 2-

Kaan Ayhan wirkt fast ein wenig verschenkt auf der Sechser-Position. Weiter vorne ist er wertvoller für seine Mannschaft. Aber vielleicht stellt man nach seinen starken Leistungen in früheren Spielen zu hohe Ansprüche. Note: 3

Julian Schauerte machte seine Sache in der Offensive gar nicht schlecht, obwohl er kein Dribbelkünstler und kein Scharfschütze mehr wird. Später solide als Verteidiger. Note: 3-

Axel Bellinghausen konnte etwas überhastet die große Chance zum 1:1 nicht nutzen, als er bei einem Freistoß frei an den Ball kam. Er spielte engagiert und lauffreudig, aber ohne den großen Effekt. Note: 4+

Ihlas Bebou war wieder der Heimspiel-Stürmer, der sich etwas zutraut und auf seine Schnelligkeit setzt. Aber: Bei seinem Solo muss er schneller abschließen und sic hbei seiner größten Chance einfach nur eine Ecke aussuchen, statt nur draufzuhalten. Note: 3

Rouwen Hennings hat derzeit seinen Torinstinkt verloren. Nach acht Minuten trifft er den Ball nach einer idealen Hereingabe von Schmitz nicht. Ist von seiner Bestform, seiner Beweglichkeit und seiner Torgefährlichkeit weit entfernt. Note: 4-

Özkan Yildirim versuchte, das Spiel zu organisieren. Meist blieb es beim Versuch. Note: 3-

Schiedsrichter Rohde machte eine unauffällige Partie bis auf die Szene, als Bebou im Strafraum stürzte. Er entschied wohl richtig. Hätte in anderen Situation klarer durchgreifen müssen. Note: 3-

© WhatsBroadcast

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer