Fortuna Düsseldorf Einzelkritik: Haggui ist diesmal der beste Fortune

In der Offensive zeigt nur Demirbay halbwegs Leistung.

Michael Rensing wurde nur einmal geprüft und musste den Ball dabei passieren lassen. Ansonsten versuchte er immer wieder, seine Mitspieler verbal wachzurütteln. Note: 3

Julian Schauerte gewann seine Defensiv-Zweikämpfe, wurde aber genau wie Bebou auf der rechten Seite der Fortuna so gut abgeschirmt, dass er offensiv nur ganz wenig ausrichten konnte. Aber auch das Zusammenspiel funktionierte nicht richtig. Note: 4+

Karim Haggui hatte keinerlei Probleme mit seinem Gegenspieler. Er ging mit großem Engagement in die Zweikämpfe und war ein Vorbild, von dem sich leider kaum einer etwas abschaute. Er hatte Pech bei der größten Fortuna-Chance, als er nicht an den Schuss/die Flanke von Djurdjic zehn Minuten vor dem Ende herankam. Note: 3-

Alexander Madlung wurde auch nicht gefordert, machte aber zu wenig daraus. Er wurde zu oft gezwungen, mit langen Schlägen das Spiel zu machen, weil zu selten ein kreativer Aufbau angesagt war. Note: 4+

Lukas Schmitz war defensiv nahezu fehlerlos, aber im Aufbau unterliefen ihm erneut zu viele Fehlpässe. Das Zusammenspiel mit Mavrias klappte noch gar nicht. Note: 4-

Christopher Avevor war völlig überfordert. Er wirkte hölzern im Antritt, behäbig und kam nicht in die Zweikämpfe. Auch sein Passspiel muss besser werden. Derzeit so nicht die Nummer 1 unter den Sechsern. Note: 5

Kerem Demirbay war nach anfänglichen Problemen der einzigen Spieler in der Offensive, der sich bemühte und alles versuchte. Dennoch kamen seine Ideen nicht an. Note: 4+

Ihlas Bebou hatte zwei gute Szenen. Er ging unter. Note: 5

Charis Mavrias hatte auch ein rotes Trikot an. Gesehen wurde er nur ganz selten. Note: 5

Joel Pohjanpalo klebt das Pech und derzeit auch das Unvermögen an den Füßen. Was der Finne auch versuchte, es ging schief. Note: 5

Nikola Djurdjic ist noch nicht die erhoffte Verstärkung. Er hatte nur zwei ansprechende Szenen. Wenn er im Team bleiben will, muss er individuell mehr bewegen. Note: 5+

Julian Koch kam rein, und ihm unterlief der spielentscheidende Fehler. Ein enttäuschender Auftritt eines Spielers, der völlig außer Form ist. Note: 5

Mathis Bolly konnte nichts mehr bewegen. Note: 4

Didier Ya Konan fiel nur durch unkorrekten Körpereinsatz auf. Note: 5

Schiedsrichter Günter Perl war fehlerfrei. Note: 2-

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort