Fortuna Düsseldorf Ein ganz bitterer Rückschlag

Es sollte eine kleine Erlösung werden. Doch die Niederlage im ersten Endspiel in Duisburg ist ein ganz bitterer Rückschlag und ein großer Dämpfer. Das Zittern wird noch gut zwei Wochen weitergehen und noch schlimmer werden.

Fortuna Düsseldorf: Ein ganz bitterer Rückschlag
Foto: Sergej Lepke

Denn im Spiel gegen Frankfurt geht es nun um Alles oder Nichts. Paderborn und 1860 München sind in der Lage, noch sechs Punkte zu holen. Und dadurch steht die Fortuna mehr denn je in dieser Saison unter Druck. Und das Selbstvertrauen ist es jetzt erst einmal im Keller. Wenn Friedhelm Funkel es jetzt noch schafft, die Fortuna in der Liga zu halten, wird es sein Meisterstück werden.

Peinlich war der Auftritt einiger Unverbesserlicher. Warum einige so genannte Fans ihr Hirn ausschalten und dem Team so schaden, dass das Spiel unterbrochen werden muss, ist nicht nachzuvollziehen. Da begreifen Einige nicht, dass die Fortuna diese Art der Unterstützung gerade in dieser kritischen Phase nicht gebrauchen kann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort