Düsseldorf-Coach Meier kann mit Latka planen

Düsseldorf (dpa) - Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf kann für das Spiel beim SC Freiburg am Sonntag mit Martin Latka planen. Der tschechische Abwehrspieler, der sich beim 3:1 über den VfB Stuttgart am vorigen Spieltag das Nasenbein gebrochen hatte, wird mit einer Schutzmaske auflaufen.

„Bei Martin ist keine Beeinträchtigung zu sehen“, sagte Trainer Norbert Meier. Der Coach hofft auf eine ähnliche Energieleistung seiner Mannschaft wie gegen den VfB: „Wir können uns mit diesem Erfolg nicht zufriedengeben. Fußball ist ein Wochengeschäft“, sagte der Coach voller Hoffnung auf den dritten Auswärtssieg seiner Mannschaft. Mit Ausnahme von Ken Ilsö plant Meier keine Wechsel in der Startelf. Für den Dänen dürfte Oliver Fink auflaufen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort