Die Fortuna-Harley kommt unter den Hammer

Düsseldorf. Mit ihrem knallroten Tank, dem gravierten Logo auf der Achse und einem Original-Pin aus dem Jahr 1980 auf dem Lampenschirm ist sie ein echtes Einzelstück: die Fortuna-Harley.

Die Fans stimmten in den vergangenen Wochen ab, wie sie im Einzelnen gestaltet werden soll. Initiiert hatte die Aktion der Verein zusammen mit Boombastic Cycles. Was dabei herausgekommen ist, präsentierte jetzt der ehemalige Fortuna-Profi Thomas Allofs. Und der zeigte sich begeistert: „Sie sieht wirklich super aus.“

Am heutigen Mittwoch um 20 Uhr beginnt nun die Versteigerung des Motorrads zugunsten der Jugend-Abteilung des Vereins. Bis Sonntag, 7. April, können im Internetauktionshaus Ebay Gebote abgegeben werden. Stichwort: „Harley-Davidson Sportster F95 Fan Bike Fortuna meets Boombastic Cycles“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort