Nachgeflogen
Der Düsseldorfer Adam Bodzek wurde zum zweiten Mal Vater. Foto: Roland Weihrauch

Der Düsseldorfer Adam Bodzek wurde zum zweiten Mal Vater. Foto: Roland Weihrauch

dpa

Der Düsseldorfer Adam Bodzek wurde zum zweiten Mal Vater. Foto: Roland Weihrauch

Marbella (dpa) - Die Abordnung von Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf im Winter-Trainingslager ist komplett. Als Letzter traf am Freitag Adam Bodzek in Marbella ein. Er war wegen der Geburt seines zweiten Kindes nachgereist, wie der Tabellen-13. mitteilte.

Die Vormittagseinheit im Marbella-Football-Center fand noch ohne den 27-Jährigen statt. Bei windigem Wetter bestritt das Team von Chefcoach Norbert Meier ihr drittes Training in Spanien. Axel Bellinghausen fehlte wegen einer Magenverstimmung.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer