Fortuna Düsseldorf Ben Halloran wechselt nach Heidenheim

Düsseldorf (dpa). Ben Halloran hat den Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf verlassen und sich dem Liga-Rivalen 1. FC Heidenheim angeschlossen.

 Ben Halloran, hier im Spiel gegen Eintracht Braunschweig, stand 37 Mal für Fortuna auf dem Feld.

Ben Halloran, hier im Spiel gegen Eintracht Braunschweig, stand 37 Mal für Fortuna auf dem Feld.

Foto: Christof Wolff

Wie die Fortuna mitteilte, wurde der Vertrag zwischen dem Düsseldorfer Verein und dem 23 Jahre alten Angreifer aufgelöst. Über die Ablösemodalitäten wurde nichts bekannt. Die Heidenheimer gaben bekannt, dass der Australier einen Dreijahresvertrag erhält. Halloran hatte seit 2013 insgesamt 37 Zweitliga-Partien für die Düsseldorfer bestritten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort