10894664904_9999.jpg
Ein Kommentar von Norbert Krings.

Ein Kommentar von Norbert Krings.

kleinkommentar

Ein Kommentar von Norbert Krings.

Düsseldorf. Die Fortunen haben sich in den vergangenen Wochen richtiggehend eingelullt. Man habe gut gespielt, sich nur für den Aufwand nicht belohnt. Angst vor einem weiteren Abrutschen gab es keine.

Dieses Sicherheitsgefühl war nicht nur trügerisch, es hat dazu geführt, dass in einem Sechs-Punkte-Spiel, wie es vom Trainer selbst bezeichnet wurde, die Einstellung nicht stimmte. Kampf und Leidenschaft waren nur in Ansätzen zu sehen. Aber den absoluten Überlebenswillen, der noch einmal einige Prozent mehr möglich macht, gab es gegen einen aggressiven, aber keineswegs überragenden Gegner nicht.

Als es um alles ging, spielte sich die Mannschaft in Hoffenheim gerade einmal zwei Halbchancen heraus. Da kann etwas nicht stimmen. Ohne Kehrtwende droht jetzt nicht nur die Relegation, sondern sogar der direkte Abstieg.

 

© WhatsBroadcast

Leserkommentare (3)


() Registrierte Nutzer