Fortuna Düsseldorf Adam Bodzek fliegt fit mit nach Belek

Am Samstag saß er noch auf der Tribüne und musste untätig mitansehen, wie seine Mitspieler das Spiel gegen Münster vergeigten. Auf die Frage, ob seine Knieverletzung eine Teilnahme am Trainingslager gefährden könnte, verneinte der Ex-Kapitän der Fortuna.

„Ich bin fit und kann im Trainingslager wieder voll eingreifen“, sagte Bodzek. Die Mannschaft fliegt am Montag nach Belek, wo Temperaturen um 13 Grad und Regenfälle für die ersten Tage erwartet werden. Auf dem Programm stehen offiziell zwei Testspiele: Am Mittwoch, 20. Januar, ist das Spiel gegen das bulgarische Topteam Ludogorez Rasgrad (15 Uhr), am Samstag, 23. Januar, findet der Test gegen St. Gallen (14 Uhr) statt. Ob es ein drittes Spiel geben wird, ist noch offen. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort