DEG Geschenk: Fan-Empfang für Turnbull am Flughafen

Düsseldorf. Großer Bahnhof am Flughafen: DEG-Fan Thorben schenkt Travis Turnbull einen „Windel-Kinderwagen“, was den harten Eishockeyspieler nach der Geburt seiner Tochter Ende vergangener Woche fast zu Tränen rührte.

DEG-Fan Thorben (re.) schenkt Travis Turnbull (li.) einen „Windel-Kinderwagen“.

DEG-Fan Thorben (re.) schenkt Travis Turnbull (li.) einen „Windel-Kinderwagen“.

Baby Bradley und Frau Kasey sind nach der Geburt wohlauf, so dass sich Turnbull endlich auf den Weg nach Düsseldorf machen konnte. „Das war das Beste, was ich je erlebt habe“, sagte der Stürmer der DEG nach seiner Ankunft am Sonntag am Flughafen über die Geburt seiner Tochter. So sehr Turnbull auch bedauert, dass er das neue Familienglück nicht noch ein wenig länger genießen konnte, freut er sich jetzt wieder auf „Eiszeit“ mit seinen Kollegen.

„Ich liebe diesen Sport und ich liebe Düsseldorf“, sagte der Center. „Ich möchte jetzt mithelfen, dass die Mannschaft noch besser wird.“ Und für die Fans hatte Turnbull auch noch ein großes Lob parat. „Die DEG-Fans sind wirklich großartig.“ Foto: Häfner

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort