Drei Fragen an Brandon Reid

Düsseldorf. Seit 2007 ist Brandon Reid bei der Düsseldorfer EG unter Vertrag. Der 28-jährige Kanadier ist mittlerweile einer der Publikumslieblinge im Team des Vizemeisters.

In der vergangenen Saison war er mit 29 Toren und 41 Assists Top-Scorer der Düsseldorfer. Reids Vertrag läuft nach der Saison bei der DEG aus. Was kommt danach? Die WZ sprach mit Brandon Reid.

Brandon Reid: Nein, das ist eine falsche Information. Mannheim ist sicher ein interessanter Klub, aber ich habe keinen Kontakt dorthin.

Reid: Ich habe da absolut keine Eile. Im Moment konzentriere ich mich auf das Eishockey bei der DEG. Wir haben eine Mannschaft, die das Zeug hat, Meister zu werden oder zumindest wieder das Finale zu erreichen. Erst wenn die Saison zu Ende ist, werde ich weitersehen.

Reid: Ich fühle mich in Düsseldorf wohl und habe hier auch eine Freundin gefunden. Aber mein Berater und ich suchen natürlich schon nach der besten Option.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort