Eddi Lewandowski
Eddi Lewandowski bleibt eine weitere Spielzeit bei der DEG.

Eddi Lewandowski bleibt eine weitere Spielzeit bei der DEG.

Birgit Häfner

Eddi Lewandowski bleibt eine weitere Spielzeit bei der DEG.

Düsseldorf. Die Düsseldorfer EG hat den Vertrag mit Eduard „Eddi“ Lewandowski um ein Jahr verlängert. Lewandowski spielt seit Sommer 2015 für die DEG. In bislang 111 Spielen hat er 30 Tore geschossen und 29 Vorlagen gegeben.

Niki Mondt, der Sportliche Leiter der DEG ist sehr zufrieden, „Eddi Lewandowski ist ein Vorzeige-Profi, er hat eine super Einstellung und ist topfit. Außerdem ist er ein erstklassiger Eishockeyspieler, ist zweikampfstark, hat Übersicht und ist nicht zuletzt ein zuverlässiger Torschütze.“

Auch Mike Pellegrims baut auf den erfahrenen Profi. „Mit seiner Erfahrung und seiner Übersicht kann er ein wichtiger Baustein im DEG-Team 2017/18 sein. Ich freue mich, dass er bleibt!“

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer