DEG: Saisoneröffnung Anfang August

Düsseldorf. Am ersten August-Wochenende (1. oder 2.) lädt die Düsseldorfer EG zur großen Saisoneröffnung ein. Wo und wann die Fans das neue Eishockey-Team um Kapitän Daniel Kreutzer (Archivfoto: Horstmüller) kennenlernen und sich Autogramme holen können, steht allerdings noch nicht fest.

Das gibt die DEG in den nächsten Tagen bekannt. Zudem sind bei der offiziellen Eröffnung auch die neuen Trikots, andere neue Fanartikel sowie Tickets für alle Spiele inklusive der Champions League erhältlich. Wer bis dahin aber nicht mehr warten kann, der sollte an diesem Freitag, 10. Juli, ab 19 Uhr ins Treibgut am Stahlwerk (Ronsdorfer Straße 134) zur DEG-Party kommen.

Neben Musik (80er) und kühlen Getränken gibt es auch ein Barbecue sowie eine Verlosung, bei der es ein unterschriebenes Original-Trikot von Eishockey-Legende Wayne Gretzky zu gewinnen gibt. Auch der ein oder andere aktuelle DEG-Spieler wird im Treibgut vorbeikommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort