Düsseldorf, 10.01.2018

DEG: Pleite gegen Schwenningen

zurück weiter
1 von 12
  1. Die DEG fährt im vierten Spiel ihre vierte Niederlage ein. Mit 2:3 verlieren sie nach verlängerung gegen Schwenningen. Nach der 24. Niederlage im 41. Saisonspiel stehen die Düsseldorfer nun auf Platz acht der Deutschen Eishockey Liga.<p> Im Bild: Jubel zum 1:0 durch Kapitän Darryl Boyce. Weitere Bilder im Folgenden:

    Die DEG fährt im vierten Spiel ihre vierte Niederlage ein. Mit 2:3 verlieren sie nach verlängerung gegen Schwenningen. Nach der 24. Niederlage im 41. Saisonspiel stehen die Düsseldorfer nun auf Platz acht der Deutschen Eishockey Liga.<p> Im Bild: Jubel zum 1:0 durch Kapitän Darryl Boyce. Weitere Bilder im Folgenden:

    Foto: Birgit Häfner
  2. Foto: Birgit Häfner

Die DEG fährt im vierten Spiel ihre vierte Niederlage ein. Mit 2:3 verlieren sie nach verlängerung gegen Schwenningen. Nach der 24. Niederlage im 41. Saisonspiel stehen die Düsseldorfer nun auf Platz acht der Deutschen Eishockey Liga.

Im Bild: Jubel zum 1:0 durch Kapitän Darryl Boyce. Weitere Bilder im Folgenden:

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

KONTAKT LOKALREDAKTION DÜSSELDORF

Anzeige

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG