DEG News - aktuelle Eishockey-Nachrichten, Berichte, Fotos und Transferinfos zur Düsseldorfer EG

Düsseldorfer EG

Insel Malta ist neuer Partner der DEG

Düsseldorf. Positive Schlagzeilen konnte die Düsseldorfer EG in den vergangenen Tagen nicht liefern. Von ausstehenden Zahlungen des Gesellschafters Mikhail Ponomarev war die Rede. Von Druck, den die Stadt auf den Verein ausübt und einem Geschäftsführer Paul Specht, der bestritt, dass es keinen... mehr

Düsseldorfer EG

DEG: Streit zwischen Stadt und Gesellschafter spitzt sich zu

Düsseldorf. Überrascht sei er gewesen, der Mikhail Ponomarev, war am Samstag zu lesen. Der Gesellschafter der DEG Eishockey GmbH hatte ein Interview gegeben, um zu den Enthüllungen unserer Zeitung Stellung zu nehmen. Ponomarevs Problem ist allerdings, dass er keinen Vorwurf entkräften konnte.... mehr Leser-Kommentare: 3

Düsseldorfer EG

Gesellschafter bringt DEG in Not

Düsseldorf. Mikhail Ponomarev hat mal einen bemerkenswerten Satz gesagt: „Ein russisches Sprichwort warnt: Man darf nicht große Hoffnungen schüren, damit man am Ende nicht enttäuscht ist.“ Mit Hoffnungen kennt sich der Mann, dem 30 Prozent der DEG Eishockey GmbH gehören, aus. Er selbst hat sie seit... mehr Leser-Kommentare: 3

Düsseldorf

Junioren-Liga: Vereine aus NRW lehnen neues DNL-Konzept ab

Düsseldorf. Der Deutsche Eishockey Bund (DEB) hat viel vor. In nur zehn Jahren soll die Nationalmannschaft bei großen Turnieren um Medaillen mitspielen. Dafür ändert der Verband gerade seine Strukturen – vor allem im Jugendbereich. Doch das gefällt nicht allen. Die NRW-Vereine sind unzufrieden mit... mehr

Marco Nowak: „Die DEG setzt um, wovon andere reden“

Düsseldorf/Nürnberg. Ausgerechnet jetzt. Kurz bevor Marco Nowak am Donnerstag nach Düsseldorf will, um sich dort mit seiner Frau Jenny ein paar Wohnungen anzusehen, quengelt Töchterchen Mila. Also schnell ins Auto und ab zum Arzt. Der kann allerdings rasch Entwarnung geben. „Es war nichts... mehr

DEL-Chef Tripcke: DEG braucht Unterstützung aus Wirtschaft

Düsseldorf. Die Finalserie in der Deutschen Eishockey Liga läuft in diesen Tagen zwischen Wolfsburg und München. Aber Gernot Tripcke, Chef der DEL, denkt schon jetzt darüber hinaus. Zumindest tat er das am Montagabend bei einer Diskussionsrunde im Düsseldorfer Dome mit Düsseldorfs Oberbürgermeister... mehr

WM-Vorbereitung: Niederberger, Brandt und Ebner weiter dabei

Düsseldorf. Rund zweieinhalb Wochen sind es noch bis zur Eishockey-Weltmeisterschaft in Russland (6. bis 22. Mai). Langsam geht die Vorbereitung der deutschen Nationalmannschaft in die heiße Phase. Im vierten der acht Testspiele gab es nun den ersten Sieg. Los ging es Anfang des Monats mit zwei... mehr

Nationalteam: Fünf Düsseldorfer im Einsatz

Düsseldorf. Während der Rest der Mannschaft längst im Urlaub weilt, sind fünf Düsseldorfer immer noch im Einsatz. Als Teil der Nationalmannschaft haben sie den Höhepunkt ihrer Eishockey-Saison sogar noch vor sich: die WM im Mai in Russland. Samstag (15.30 Uhr) und Sonntag (16.45 Uhr) stehen dafür... mehr

Anzeige
Anzeige

DEL

Neuer Co-Trainer für die Krefeld Pinguine

Krefeld. Wie die Krefeld Pinguine am Donnerstagnachmittag mitteilen, ist der Finne Ville Vaija der neue Co-Trainer an der Seite von Franz-David Fritzmeier. Der 25-Jährige stammt gebürtig aus dem Süden Finnlands und hat bereits als Cheftrainer der U17 des SC Rheintal in der Schweiz Erfahrungen... mehr

Anzeige
Anzeige

 

Anzeige
Anzeige

KONTAKT LOKALREDAKTION DÜSSELDORF

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG