DEG News - aktuelle Eishockey-Nachrichten, Berichte, Fotos und Transferinfos zur Düsseldorfer EG

Düsseldorf

Der Neuling und der Routinier in der DEG-Defensive

Alexander Dersch (18) und Patrick Köppchen (38) sind zwei von 13 Neuen bei den Rot-Gelben. Der eine schnuppert das erste Mal DEL-Luft, der andere geht aufs 1000. Spiel zu. mehr

Anzeige

Düsseldorf

Daniel Kreutzer hat einen neuen Job bei der DEG

Daniel Kreutzer wird bei der DEG Assistent des Sportlichen Leiters Niki Mondt. Er soll sich vor allem um das Scouting kümmern. mehr

© WhatsBroadcast

Düsseldorf

DEG-Rückkehrer Calle Ridderwall: „Ich traue mir eine Führungsrolle zu“

Calle Ridderwall ist einer von vielen spektakulären Rückkehrern bei der DEG. Der Schwede soll eine Führungsfigur werden. mehr

Düsseldorfer EG

Das WM-Zeugnis der DEG-Spieler

Der Finalsieg der Schweden über die Schweiz bei der Weltmeisterschaft in Dänemark war das letzte Spiel der Eishockey-Saison 2017/2018. Auch drei Profis der Düsseldorfer EG waren bei der WM. mehr

Anzeige

Düsseldorf

Gogulla komplettiert DEG-Kader

Die Verpflichtung des langjährigen Kölners schließt die Personalplanungen ab. Boyce und Weiß verlassen die Rot-Gelben. mehr

Anzeige

Aktuelle Sonderthemen

Düsseldorf

Fortbildung auf höchstem Niveau

DEG-Co-Trainer Tobias Abstreiter spricht über die WM. mehr

Düsseldorfer EG

Gogulla wechselt von den Kölner Haien zur DEG

Nach WZ-Informationen steht der ehemalige Nationalstürmer Philip Gogulla vor einem Wechsel von den Kölner Haien zur DEG mehr

Düsseldorf

DEG legt nach und holt Jerome Flaake

Stürmer wechselt von Meister München nach Düsseldorf. mehr

Düsseldorfer EG

Eishockey-WM: NHL-Stars verzweifeln an Niederberger

Der DEG-Torwart erlebt in Dänemark den aufregendsten Tag seiner Karriere. Bei seinem WM-Debüt gegen Finnland ist er bester Mann. mehr

Düsseldorfer EG

DEG: Vier Fragen an Ken André Olimb

Bevor er zur neuen Saison zur DEG zurückkehrt, ist Ken André Olimb mit der norwegischen Nationalmannschaft bei der Eishockey-WM in Dänemark aktiv. mehr

DEL

Max Kammerer ist bereit für das Abenteuer NHL

Düsseldorf. Max Kammerer war die Tage beim Zahnarzt. Er hat sich die Weisheitszähne rausnehmen lassen. „Die meisten haben vorgeschlagen, dass ich das hier noch machen lasse“, sagt er. Was nicht bedeuten soll, dass er den Medizinern in den USA misstraut. Geht es nach Kammerer, wird er in den... mehr

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Anzeige
Anzeige

KONTAKT LOKALREDAKTION DÜSSELDORF

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG