DEG News - aktuelle Eishockey-Nachrichten, Berichte, Fotos und Transferinfos zur Düsseldorfer EG

Düsseldorfer EG

Warum die DEG dieses Jahr die Play-offs verpasste

Zum ersten Mal unter dem Trainergespann Christof Kreutzer und Tobias Abstreiter findet die aufregendste Phase der Deutschen Eishockey Liga ohne die Düsseldorfer EG statt. Das hat Gründe. mehr

Düsseldorfer EG

Der größte Umbruch findet in der Offensive statt

Düsseldorf. Geschäftsführer Stefan Adam hat einen „umfassenden Einschnitt“ im Kader der Düsseldorfer EG angekündigt. Da passt es gut, dass gleich 15 Verträge auslaufen. Doch auch Spieler, die noch einen gültigen Vertrag besitzen, könnten bald weg sein. Die WZ blickt nach den verpassten Play-offs... mehr

DEG gewinnt 3:2: Ein Sieg und viele Tränen zum Abschluss

Düsseldorf. Norm Milley fehlten die Worte. Mit verquollenen Augen stand der Stürmer der Düsseldorfer EG im Kabinengang des Rather Domes. 3:2 nach Penaltyschießen hatte seine Mannschaft zum Abschluss der Hauptrunde der Deutschen Eishockey Liga gegen die Augsburg Panther gewonnen. Was wegen des 4: mehr

Der traurigste Derbysieg der Saison

Düsseldorf. Das eigene Spiel war längst vorbei, die drei Punkte durch den 2:1-Erfolg im Derby gegen die Krefeld Pinguine eingetütet. Doch die Stimmung in der Kabine der Düsseldorfer EG war alles andere als gelöst. Gebannt starrten die Spieler auf den Fernseher, auf dem gerade die letzte Minute vom... mehr

Die DEG trifft auf ihre eigene Vergangenheit

Düsseldorf. Man darf den Spielplan-Architekten der Deutschen Eishockey Liga sicherlich keine Absicht unterstellen. Wer kann die Tabellenstände der 14 Teams schon Monate im Voraus mit Gewissheit vorhersagen? Dennoch hat das letzte Spiel der Hauptrunde für die Düsseldorfer EG etwas Tragisches. Denn... mehr

DEG gegen KEV: Derby der Enttäuschten

Düsseldorf. Es reicht allein ein Blick auf die erwartete Zuschauerzahl, um zu erkennen, dass sich beim Karnevals-Derby am Freitag (19.30 Uhr/WZ-Liveticker) zwischen der Düsseldorfer EG und den Krefeld Pinguinen zwei Mannschaften begegnen, deren Saison sich dem Ende neigt. Wäre die Spielzeit für die... mehr

Sport

DEG als Playoff-Schreck? Eisbären und Außenseiter bangen

Vor dem letzten Hauptrunden-Wochenende der Deutschen Eishockey Liga sind noch nicht alle Playoff-Plätze fest vergeben. Bremerhaven kann so gut sie sicher für die erste Playoff-Runde planen. Für Berlin und Straubing könnte es noch eng werden. mehr

Anzeige

Aktuelle Sonderthemen

DEL

Was bei den Pinguinen jetzt passiert

Krefeld. Trist war es lange. Mit anzusehen, wie die Pinguine sportlich versagten, die Halle immer leerer wurde, mitunter kaum mehr Stimmung aufkommen wollte. Weil auch wenig Hoffnung auf Besserung bestand. Und so war der Abschied von Herberts Vasiljevs am Sonntag dann doch noch einmal ein Höhepunkt... mehr

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Anzeige
Anzeige
Anzeige

KONTAKT LOKALREDAKTION DÜSSELDORF

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG