Tanz Boston Club gut platziert

Düsseldorf. Am Wochenende durften sich gleich mehrere Paare des Boston-Club Düsseldorf über schöne Erfolge beim Bonner Sommerpokal 2015 freuen, der vom Tanzsportclub Royal Bonn in der Hardtberghalle ausgetragen wurde.

Von Jugend- über Hauptgruppen- und Seniorenturnieren waren alle Altersklassen an dem Wochenende vertreten. Unsere Paare konnten sich in der Standard Sektion, als auch in der Latein Sektion, erfolgreich durchsetzen.

Fabian Beckmann und Bianca Schlegel wurde Zweite in der Klasse HGR D Standard. Christoph Duncker und Carina Clermont-Duncker tanzten in der Klasse HGR II C Latein auf Platz vier. Kai Klein und Jennifer Breising duften sich in der Klasse HGR B Latein über Platz zwei und drei (einen Tag später) freuen. Stefan und Nicole Voßwinkel wurden in der Klasse Sen I B Latein Vierte. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort