Borussia: Nationalspieler Franziska plant Comeback

Düsseldorf (dpa). Tischtennis-Nationalspieler Patrick Franziska von Borussia Düsseldorf steht nach viermonatiger Verletzungspause vor einem Comeback. Der 22-Jährige gehört zum Aufgebot für das Champions-League-Spiel am Donnerstag bei Titelverteidiger Pontoise Cergy in Frankreich und für das Bundesliga-Match am Sonntag bei Werder Bremen.

Ist wieder fit: Patrick Franziska.

Ist wieder fit: Patrick Franziska.

Foto: dpa

„Mir geht es ziemlich gut. Ich kann seit einigen Wochen wieder einmal am Tag trainieren und bin bereit zu spielen“, sagte Franziska dem Portal ttbl.de.

Der Düsseldorfer hatte sich im September 2014 bei der EM in Lissabon das vordere Syndesmoseband im Sprunggelenk seines linken Fußes gerissen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort