Nein, die Langeweile ist vergänglich. Und europäische Triumphe sind doch Luxus.
Norbert Krings berichtet aus Borkum.

Norbert Krings berichtet aus Borkum.

nn

Norbert Krings berichtet aus Borkum.

Es macht keinen Sinn, auf die Spieler einzuschlagen und ihnen den Rest des Selbstvertrauens zu nehmen. Die letzten zehn Minuten gegen den BVB haben gezeigt, wozu die Mannschaft fähig ist, wenn sie mehr riskiert und alles hineinlegt. Der Trainer ist nun gefragt, sämtliche Blockaden zu lösen. Noch hat es die Fortuna in der eigenen Hand, und es wäre bitter, wenn man am Ende absteigt und vergebenen Chancen nachtrauert, weil die Spieler weder an sich geglaubt, noch genug riskiert haben. Der Klassenerhalt ist drin, auch mit der Qualität, die die Mannschaft hat. Nur muss sie diese über 90 Minuten mal fehlerfrei nachweisen.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer